05 März 2019

DerHolzbecher: PRINCE2® - certified Practitioner

Das beherrschen einer Projektmanagementmethode kann auch im Rahmen eines Interim-Mandats extrem hilfreich sein. PRINCE2® zählt ne...

 Ganzen artikel lesen

01 März 2019

DerHolzbecher NUN MITGLIED IN DER DDIM

Mit Wirkung zum 01.03.2019 ist DerHolzbecher als Mitglied bei der Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V. (DDIM) ...

 Ganzen artikel lesen

31 Dezember 2018

2018 IST GESCHICHTE – 2019 KANN KOMMEN

DerHolzbecher blickt auf ein erfolgreiches (Rumpf-)Geschäftsjahr zurück. Bereits im ersten Jahr der Gründu...

 Ganzen artikel lesen

27 Juni 2018

LEBT DENN EIGENTLICH DerHolzbecher NOCH?

…werden sich einige fragen. Und was hat sich denn so getan seit dem Start Anfang des Ja...

 Ganzen artikel lesen

13 März 2018

PAPA, BIST DU EIGENTLICH GEFEUERT WORDEN?

…..mit dieser Frage wurde ich beim gemeinsamen Mountainbiken im Muttental von meiner Tochter Jule (7 Jahre) konfrontiert. In...

 Ganzen artikel lesen

01 Februar 2018

DIE GEBURTSSTUNDE DES DerHolzbecher

Geboren am 01.02.2018 – doch schon 51 Jahre jung und mit mehr als 20 Jahren Managementerfahrung ausgestattet. DerHolzbecher berät bra...

 Ganzen artikel lesen

Schon das nächste Projekt im Kopf?

Sie sind auf der Suche nach einem ständigen Begleiter und Sparringspartner, einem Interimsmanager oder Projektleiter, sind an Schulungen und Work-Shops interessiert?

Kontakt aufnehmen