Quick-Check

Zusammengefasst in 3 Sekunden:
DerHolzbecher – immer dann, wenn es eng wird!

Der 30–Sekunden–Quick-Check

Was er macht!

DERHOLZBECHER unterstützt als Mitstreiter, Berater, Coach, Interim- und Projektmanager Unternehmen und Unternehmer in herausfordernden Situationen – wenn es eben „eng“ wird.

Dabei übernimmt er Verantwortung und Aufgaben in den Bereichen Unternehmensführung (CEO, CFO, CRO), Finanz- und Rechnungswesen (Leiter FiRe, Leiter Controlling …) und Projektleitung (DueDilligance, Kosten- und Prozessoptimierung, Change- und Turn-Around-Management …).

Wie er es macht!

Welcher Berater würde nicht von sich behaupten, dass er professionell agiert, kompetent, seriös, kundennah und umsetzungsstark ist. Auch Pragmatismus, strukturiertes Vorgehen und eine hohe Ergebnisorientierung sind in der Beraterzunft weit verbreitet. Selbstverständlichkeiten, die Sie als Kunde erwarten und voraussetzen.

DERHOLZBECHER arbeitet geradlinig, schnell, effektiv und vor allen Dingen effizient; er hinterfragt kritisch und scheut auch nicht die Diskussion mit dem Kunden. Dabei bleibt er grundsätzlich ruhig und sachlich. Auch in angespannten Situationen den Überblick und die Ruhe bewahrend, macht er
Ihr Problem zu seinem eigenen – ohne Wenn und Aber!

Wo er es macht!

Der deutsche Mittelstand ist seine Heimat. Er arbeitet branchenübergreifend, hat jedoch eine spezielle Expertise im Bereich von Dienstleistungsunternehmen, die stark projektgetrieben und/oder sehr personalintensiv arbeiten. Er liebt große, komplexe Projekte unter Zeit-, Liquiditäts- und Ergebnisdruck

Aber: passt er denn zu Ihnen?

DERHOLZBECHER kommuniziert auf den Punkt, einfach und direkt, ohne mit Fremdwörtern und "Buzzwords" um sich zu werfen. Bodenständigkeit und Zurückhaltung sieht er nicht als Makel, sondern als Tugend an – er überlässt anderen das Rampenlicht. Er trägt weder teure Nadelstreifenanzüge noch muss er in Gourmets-Restaurants essen gehen.

Und nun – wie geht es weiter?

Sie sind grundsätzlich interessiert und möchten mehr über ihn erfahren? Lernen wir uns persönlich kennen und schätzen. DERHOLZBECHER freut sich drauf!

Schon das nächste Projekt im Kopf?

Sie sind auf der Suche nach einem ständigen Begleiter und Sparringspartner, einem Interimsmanager oder Projektleiter, sind an Schulungen und Work-Shops interessiert?

Kontakt aufnehmen