News

Lebt denn DerHolzbecher noch?
Unregelmäßige Neuigkeiten und Berichtenswertes vom Holzbecher und der DH Management GmbH.

LEITER FINANZEN

Veröffentlicht am: 29. August 2019


Von April bis August 2019 unterstützte DERHOLZBECHER die Geschäftsführung eines mittelständischen Handelsunternehmens im Lebensmittelbereich. Neben der zeitnahen Erstellung des prüfungsbereiten Jahresabschlusses 2018 nach HGB und der Sicherstellung des laufenden Geschäfts, lag der Fokus der Tätigkeit in der Verbesserung und Dokumentation der Geschäftsprozesse im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens unter Microsoft Dynamics NAV.

Das Mandat wurde durch Vermittlung von RAU | INTERIM, dem führenden Vermittler von Interim Management Lösungen in der Lebensmittelindustrie gewonnen (www.rau-interim.de). Zur Zusammenarbeit Thomas Schulz, Geschäftsführer RAU | INTERIM:

"DERHOLZBECHER hat für einen unserer Kunden sehr erfolgreich ein Interim Mandat im Finanzbereich bearbeitet. Die gesamte Zusammenarbeit im Dreiecksverhältnis war von sehr großem Vertrauen und sehr großer Verbindlichkeit geprägt. Überhaupt war unser Kontakt außergewöhnlich: Wir von RAU INTERIM führen prospektive Interviews mit „unseren“ Managern. An Nachmittag des Tages, an dem wir morgens dieses Interview mit Herrn Holzbecher geführt hatten, kam die Kundenanfrage, drei Tage später war er beim Kunden, in der Folgewoche ging das Projekt los. Toll. Danke für die klasse Zusammenarbeit!"


 Zurück zu den News

Schon das nächste Projekt im Kopf?

Sie sind auf der Suche nach einem ständigen Begleiter und Sparringspartner, einem Interimsmanager oder Projektleiter, sind an Schulungen und Work-Shops interessiert?

Kontakt aufnehmen